Software-Architekt Java (m/w)

Berlin, Dortmund, Essen,

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Software-Architekt Java (m/w) adesso AG Berlin, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg In interdisziplinären Projektteams sind Sie verantwortlich für den Entwurf und die Realisierung tragfähiger Software-Architekturen sowie geeigneter Komponenten und Schnittstellen für unternehmenskritische Anwendungssysteme bei unseren Kunden.

Software-architekt Java (m/w) Als Gestalter Moderner It-strukturen Berlin Dortmund Essen Frankfurt/main Hamburg Hannover Karlsruhe Köln München Stralsund Stuttgart Zürich Ihre Rolle - Das Wartet Auf Sie In Interdisziplinären Projektteams Sind Sie Verant­wortlich Für Den Entwurf Und Die Realisierung Trag­fähiger Software-architekturen Sowie Geeigneter Komponenten Und Schnittstellen Für Unterneh­menskritische Anwendungssysteme Bei Unseren Kunden Ihre Aufgabengebiet Im Einzelnen Beinhaltet: Die Schaffung Anspruchsvoller Client-server Sowie Webbasierter Anwendungen Tuning Und Trouble Shooting Von Jee-anwen­dungen Und Performance-analyse Definition Oder Optimierung Von Entwicklungs­prozessen: Auswahl Geeigneter Werkzeuge Prozesse Und Methoden Technische Projektleitung Und Umgang Mit Kun­denvertretern Aus Allen Funktionsbereichen (it/ Fachbereich) Ansprechpartner Für Ausgewählte Spezialbereiche Der Jee Und Durchführen Von Trainings Vorträgen Und Veröffentlichungen Wir Wissen - Diese Aufgaben Lassen Sich Nur Mit Offenem Erfahrungsaustausch Gegenseitiger Unter­stützung Kontinuierlicher Weiterbildung Und Gut Aus­ge­stattet Erfüllen Rund 650 Java-spezialisten Bei Ein Architekten-circle Und über 120 Schulun­gen - Bspw In Microservices - Sowie Laptop Und Smartphone Ab Tag 1 Warten Auf Sie Chancengeber - Was Ausmacht Wir Gehören Für Einsteiger Und Professionals Zu Den Top- Adressen In Der It-welt Und Fokussieren Uns Auf Die Opti­mierung Der Kerngeschäftsprozesse Unserer Kunden In Unseren Interdisziplinären Teams Aus Den Bereichen Business Consulting It-consulting Software Develop­ment Und It-management Bringen Wir Unsere Technologie­kom­petenz Und Die Branchenexpertise Der Menschen Zusam­men Kontinuierlicher Austausch Teamgeist Und Ein Respektvoller Sowie Anerkennender Umgang Sorgen Für Ein Arbeitsklima Das Verbindet So Belegen Wir Beim Wettbewerb "deutschlands Beste Arbeitgeber In Der Itk 2016" Den 1 Platz Wir Eröffnen Entwicklungs- Und Führungsmöglichkeiten - Unser Versprechen Ein Chancengeber Zu Sein Nehmen Wir Ernst Egal Ob Sie Eher Die Fach- Oder Führungslaufbahn Anstreben - Unsere Transparenten Entwicklungsmöglichkeiten Bspw Zum Projektleiter Java Oder Senior Software Architekt Sorgen Dafür Dass Ihre Entwicklung Bei Uns Nicht Still Steht Ihre Skills - Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Sechs Jahre Berufserfahrung In Der Umsetzung Moderner 3-schicht-web-architekturen Mit Java/javascript (zb Angular Jsf Spring Jee Hibernate/jpa) Erfahrung In Der Definition Von Software- Architekturen Im Jee-umfeld Sowie In Der Spezifikation Und Konzeption Von Anforderungssystemen Von Der Erstellung Von Betriebskonzepten Bis Zur Inbetriebnahme Von Lösungen Sie Können Schlagwörter Und Werkzeuge Wie Zum Beispiel Oo-methodik Uml Eclipse Svn Oder Continuous Delivery Einordnen Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Der Portaltechnologie Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Projektbezogene Reisebereitschaft Ihre Benefits - Wir Haben Eine Menge Zu Bieten: Mehr Informationen Zu Auf Unserem Karriereportal: Wwwkarrierede Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag // Olivia Slotta // T +49 231 7000-7100 // Jobs@de Software-Architekt Java (m/w) In Interdisziplinären Projektteams Sind Sie Verantwortlich Für Den Entwurf Und Die Realisierung Tragfähiger Software-Architekturen Sowie Geeigneter Komponenten Und Schnittstellen Für Unternehmenskritische Anwendungssysteme Bei Unseren Kunden Berlin Dortmund Essen Frankfurt Am Main Hamburg

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM